myblog

Link Link Link Link

stuff

Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link

neue text seite :

                       emo boyz

                        emo girlz

 

12.11.06 02:13
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bauchwehvomlachenhab (12.11.06 20:57)
@Tens
Ich bitte dich hör net auf zu schreiben!!!!! Ich hatte heute einen wirklich schlechten Tag, als ich jedoch deine Kommentare gelesen habe hab ich mich hier halb tot gelacht!!! deine Kommis sind das einzige was dieser Blog an Intelligenz zu bieten hat


Tens (13.11.06 09:12)
okay - das lass ich mal halbwegs unkommentiert im Raum stehen - aber eine Frage:
Kenne ich dich oder kennst du mich?
(bin zwar nicht der einzige Tens im Netz, aber wenn ich im Netz bin dann immer als Tens ^^ )


bauchwehvomlachenhab (13.11.06 13:09)
Nein ich kenne dich nicht, glaub ich. Und da ich dich net kenne, wirst wohl auch du mich nüscht kennen
Wenn wir schon mal dabei sind: kennt ihr euch (du und die bloggerin?)---> "Hat Nico dir ne mail geschickt oder machst du das weil du mir nicht sagen willst warum du sauer auf mich bist?" Ach ja und weil es so viel Spaß macht: Wer ist Nico??


Tens (13.11.06 16:16)
Nico ist der Typ der wohl teilweise die verantwortung dafür hat was die Leute mit ihrem 'Myblog.de'-account anstellen, und der schickt dann immer so liebe mails rum in denen steht das er aus gesetzlichen Grunden dafür sorgen muss das der Inhalt dieser Seiten nicht jugendgefährdent ODER Passwortgeschützt ist - zumindest macht er das in Bezug auf den Pro-Ana-Part der aus den ganzen Geboten, Briefen, Regeln und was da sonst noch so durchs netz fiebert besteht ^^

Und nein, ich kenne die bloggerin nicht, daher weiss ich auch nicht warum sie sauer auf mich ist
*schulternzuck*

darf ich mal Fragen ob du was mit Anorexie zu tun hast?


xxxs body / Website (13.11.06 16:21)
erstens wenn ich eine ana bin meine sache
zweitens wenn ich auch keine wäre trotzdem meine sache.
Und überhaubt was geht dich das an? kann doch sein was ich will!


bauchwehvomlachenhab (13.11.06 16:36)
öh war die Frage jetzt am mich gerichtet?


xxxs body / Website (13.11.06 16:49)
frag deine mama sie weiss zu wem diese frage ist
hurentochter


Tens (13.11.06 17:54)
"öh war die Frage jetzt am mich gerichtet?"
ja ^^


xxxs body / Website (13.11.06 17:57)
fragt eure mama wenn sie von puff nach hause kommt sie weisst das ja :D
muss sie wiessen hab ihr das erzählt als sie mir ein gebalssen hat.


Tens (13.11.06 18:02)
@bauchweh:

"muss sie wiessen hab ihr das erzählt als sie mir ein gebalssen hat."

Exakt das mein ich.
Wenn ich lustig sein wollte oder sie beleidigen wollte dann würde ich exakt an solchen aussagen ansetzen (zugegeben, ich habe es EINMAL getan), aber das wäre doch zu einfach und erstens grade nicht in meinem Sinne ^^


bauchwehvomlachenhab (13.11.06 18:03)
Ja habe "etwas" mit Es "zu tun" (distanziere mich aber hiermit von dem ganzen Pro-Ana boom)
Sag mal wieso gibst du dir eig. so viel Mühe ihr zu antworten?


xxxs body / Website (13.11.06 18:05)
ja schön bist du jetz cool


bauchwehvomlachenhab (13.11.06 18:06)
Nein ich bin definitiv uncool. Zumindest hat man mir das in der Schule verklickert...


xxxs body / Website (13.11.06 18:06)
fühlst du dich angesprochen?ja?stimmt du kanns es sein...muhahahaha,,,,,!!!


bauchwehvomlachenhab (13.11.06 18:13)
@xxxs...ja *lol* ich glaubs auch


Tens (13.11.06 18:19)
Ich geb mir Mühe aus reinem Interesse ^^

Da mir die Beleidigungsversuche nicht nah gehen ist es auch relativ wenig mühe, ich muss ja lediglich ab und an eine antwort geben und bisher noch nicht wirklich all zu viel an reaktion lesen.

Mein Bezug:
Habe selber zwar keine essstörung, bin auch nicht gefährdet eine zu bekommen, und halte von den 'typischen' 'Pro-boom'-varianten ehrlich gesagt überhaupt nichts, bin allerdings (auch aus reinem interesse) Moderator in einem Themenspezifischen 'neutralen' Forum (das sogar als Referenz bei wikipedia angegeben ist ^^ ).
Naja, das Leben geht seltsame Wege.


bauchwehvomlachenhab (13.11.06 18:23)
Ach so ist das, ja hab mich schon gefragt wie du wohl hierher gekommen bist ^^?! Und woher du "Nico" kennst usw... ja das wären meine nächsten fragen gewesen. da bist du mir zuvor gekommen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de